Battlefront Reloaded Homepage
Forum Home Forum Home > General Information > Field Rules
  New Posts New Posts RSS Feed - derri竪re nous les distractions
  FAQ FAQ  Forum Search   Events   Register Register  Login Login

derri竪re nous les distractions

Post Reply Post Reply
Author
Senior Member
Senior Member

Status: Offline
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Banning Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Topic: derri竪re nous les distractions
    Posted: 08 Nov 2019 at 2:25am
Die Erfahrung war kraftvoll und dem端tigend. Jede Bewegung und jedes Detail des Teehauses wurde mit Respekt, Einfachheit, Anmut und Demut gewebt. Das Betreten des Teehauses durch Nike Air Max Command Mujer das Nijiriguchi symbolisiert, dass im Teehaus alle G?ste gleich sind. Historisch gesehen mussten die Krieger, die h?chste Kaste Japans, ihre Schwerter entfernen - genau das, was sie zu einem Krieger machte -, um durch die Nijiriguchi zu passen. Au?erdem mussten sie den Kopf neigen - eine dem端tigende Geste -, als sie sich den G?sten einer anderen Kaste anschlossen. Im Teehaus waren sie keine Krieger oder Bauern oder H?ndler, sie waren Mitmenschen. Alle waren der gleichen Begr端?ung w端rdig und wurden nicht wegen ihres sozialen Status oder ihrer Leistungen geehrt, sondern weil sie G?ste waren.

Als ich das Wort "bescheiden" im Thesaurus nachschlug, fand ich das Synonym "gew?hnlich" und das Antonyme "mutig". Ich w端rde argumentieren, dass Demut ein Akt au?ergew?hnlichen Mutes ist. Es ist leicht, durch eine T端r zu gehen, die hoch und Adidas Stan Smith Mujer stolz ist. Es ist einfach, das, was Ihnen jemand gibt, mit nichts anderem als einem kurzen Nicken oder einer halbherzigen Anerkennung zu nehmen, weil wir das Gef端hl haben, keine Zeit zu haben, gn?dig zu sein oder uns berechtigt zu f端hlen. Im Gegensatz dazu ist es unangenehm, sich zu verneigen und zu kriechen. Es ist dem端tig, einander als gleichwertig wahrzunehmen und zu ehren.

Ich sehe die Startlinie eines Trailrennens wie ein einfaches Teehaus - ein Ort, an dem es keinen Unterschied zwischen M?nnern und Frauen oder zwischen Profis und Amateuren gibt. Wir sind alle L?ufer. Es ist auch ein Ort, an dem wir die Ablenkungen des Lebens hinter uns lassen und uns auf den sehr einfachen Akt konzentrieren, uns auf eigenen F端?en durch die Natur zu bewegen. Der Startbogen ist ein Nijiriguchi, durch den wir respektvoll den Kopf neigen m端ssen. W?hrend wir 端ber den Trail und 端ber alle Hindernisse Nike Air Max 1 Femme auf dem Weg gehen, m端ssen Adidas Superstar Donna wir uns daran erinnern, dass wir alle gleich sind, egal ob wir das Rudel anf端hren, uns kuschelig in die Mitte schmiegen oder das Heck hochziehen. Und so wie die Teehostess die Tasse Matcha elegant drehte, um den sch?nsten Aspekt nach au?en zu pr?sentieren, m端ssen wir uns bem端hen, unseren Mitl?ufern, den Freiwilligen und vor allem uns selbst unser Bestes zu geben. Es ist der "Weg des Weges".

"Ein gro?er Mann ist immer bereit, klein zu sein."

Aufrecht stehen. H?nde auf den H端ften. Freuen Sie sich mit 端berzeugung. Jetzt halte es. F端hlst du dich m?chtiger? St?rker? Mutiger? Wenn wir Raum einnehmen, k?nnen wir uns stark f端hlen, um das Selbstvertrauen zu haben, Herausforderungen mutig, stolz und entschlossen zu begegnen. K?nnen wir aber auch Gr??e darin finden, klein zu sein?

Als ich diesen Monat durch Japan gereist bin, wurde mir Nike Cortez Damen buchst?blich und im 端bertragenen Sinne eine warme Tasse Demut serviert.

W?hrend meines Aufenthalts in Kyoto war ich in einem Ryokan untergebracht, einem traditionellen japanischen Gasthaus. Teil des Ryokan-Erlebnisses ist die Teilnahme an einer traditionellen japanischen Teezeremonie, die auch als ?Weg des Tees bezeichnet wird. In der Mitte des sorgf?ltig angelegten Ryokanhofs befand sich ein kleines, einfaches Holzgeb?ude - das Teehaus. An der Vorderseite des Teehauses befand sich eine gro?e Schiebet端r aus Holzgitter, die mit durchscheinendem Japanpapier bedeckt war. Als Gast f端hrte mich der Weg durch den Innenhof an der gro?en T端r zur Seite des Teehauses vorbei, wo ich durch eine winzige, quadratische T端r namens Nijiriguchi oder ?krabbelnder Eingang eintrat. Ich hatte das Gef端hl, als w端rde ich mich durch eine Hundet端r Adidas Zx 700 Mujer winden. Ich kroch mit gesenktem Kopf und auf H?nden und Knien in das Teehaus und setzte mich neben die anderen G?ste auf den Tatamiboden. Als n?chstes bereitete die Teehostess den Matcha sorgf?ltig zu. Nacheinander schenkte sie jedem von uns eine Tasse Tee. Aber bevor sie es uns reichte, hielt sie die Tasse in ihrer Handfl?che und drehte sie mit der anderen Hand zweimal, um uns die sch?nste Seite der T?pferei zu pr?sentieren. Als wir alle unsere Tasse erhielten, spiegelten wir ihre liebensw端rdigen Gesten wider: Mit der Tasse in meiner Handfl?che drehte ich sie zweimal, um sie mit der sch?nsten Seite der T?pferei zu ehren, bevor ich meinen ersten Schluck nahm .勌劫糸≫臀
Back to Top
 Post Reply Post Reply
  Share Topic   

Forum Jump Forum Permissions View Drop Down

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.06
Copyright ©2001-2016 Web Wiz Ltd.