Battlefront Reloaded Homepage
Forum Home Forum Home > General Information > Field Rules
  New Posts New Posts RSS Feed - la philanthropie sur le campus
  FAQ FAQ  Forum Search   Events   Register Register  Login Login

la philanthropie sur le campus

Post Reply Post Reply
Author
Senior Member
Senior Member

Status: Offline
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Banning Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Topic: la philanthropie sur le campus
    Posted: 26 Mar 2020 at 2:22am
Als ich in die Schwangerschaft ging, hatte ich mich für den scheinbar heiligen übergangsritus für alle Mütter versch?rft: das gesellschaftliche Urteil. Ich ging davon aus, dass das meiste davon damit zusammenh?ngt, meinen aktiven Lebensstil in den Bergen Nike Air Max 95 Mens fortzusetzen, einschlie?lich Skifahren und Trailrunning, normalerweise alleine - und natürlich habe ich definitiv einige Kommentare erhalten. Aber ich war nicht darauf vorbereitet, das Gefühl zu haben, nicht genug zu tun. Dass meine Kilometerleistung und mein Tempo von Anfang an drastisch reduziert würden. Dass meine Motivation, mich durchzusetzen, wenn ich mich bei jedem einzelnen Schritt beschissen und verletzt fühlte, nachlassen würde. Dass meine eigenen ?rzte mir sagen würden, dass ich mehr Sport Adidas Superstar Hombre treiben muss und dass eine Schwangerschaft keine Entschuldigung dafür ist, ?zu zweit zu essen“. Das, anstatt endlich von einer unaufh?rlichen Besessenheit über das K?rperbild befreit zu werden, wurde es tats?chlich schlimmer. Viel schlimmer.

Ich bin klug genug zu wissen, dass wir Frauen in allen Formen und Gr??en kommen und dass die Instafamous Nike Air Max Motion Damesder Welt sich mit dem Wert guter Beleuchtung und schmeichelhafter Winkel gut auskennen. Da ich aber noch nie schwanger war, hatte ich keine Ahnung, dass dieses Konzept auch für schwangere K?rper von Frauen gelten würde. (Wieder mit der Sache "verdammt angewandtes Lernen / blinde Hoffnung w?hlen".) Die Bilder, die ich immer von schwangeren Frauen und insbesondere schwangeren Sportlern gesehen hatte, beinhalteten einen ansonsten gesunden K?rper mit einer perfekt runden, kleinen Beule von Nike Air Max 2017 Mujer vorne. Ich habe nur angenommen, dass ich so aussehen würde, da ich auch fit für die ganze Tortur war. Als ich mich mit einem klumpigen, holprigen Bauch und riesigen, schlaffen Torpedobrüsten befand, war ich entsetzt. "Ich sehe fett aus, nicht schwanger" und "Woher wei? ich, dass es sich um eine Beule handelt und nicht nur um zus?tzliches Gewicht" waren eigentliche Google-Suchanfragen. Von mir. ?Warum hat meine Beule eine Falte?“ Führte mich sogar zum Konzept eines ?B-Bauches“ im Vergleich zu einem ?D-Bauch“. Von da an war ich gut 5 Wochen davon überzeugt, dass Fettleibigkeit der wahre natürliche Zustand meines K?rpertyps ist und der einzige Weg, wie ich es so lange vermieden hatte, war durch mein Hobby, Ultramarathons zu laufen.

Um die Sache noch schlimmer zu machen, kam ich mit der Inspiration von Athleten, die ich bewunderte,Nike Air Max 95 Dames  zur Schwangerschaft. Freunde, die 50-60 Meilen pro Woche trainiert hatten und w?hrend der Schwangerschaft erfolgreich Rennen fuhren, Profisportler, die sich w?hrend der Schwangerschaft auf die Olympischen Spiele vorbereiteten, andere Ultral?ufer, die ihr Training im Tempo 7:30 mit niedlichen, kleinen Unebenheiten für die Fahrt nagelten. Meine Hebamme erz?hlte mir, dass eine ihrer anderen Patientinnen für einen Marathon trainierte. Ein anderer lokaler L?ufer gewann 50 km, nur ein paar Tage weiter als ich. Mein Gehirn wollte versuchen, diese Dinge zu tun, aber die Realit?t war, dass ich fast verkrüppelt war, wenn ich mehr als 9 oder 10 Meilen gleichzeitig lief für die n?chsten Tage - meine Hüften schmerzen so sehr, dass ich nicht einmal gerade stehen konnte. Bald danach verlor ich den Willen, noch weiter laufen zu wollen, weil das Nike Air Pegasus 89 Mens gesamte Training immer ein Kampf war. Ich konnte nicht atmen und es tat überall weh und es gab keine einzige Unze Freude daran. Aber jedes Mal, wenn ich mich der Realit?t meiner eigenen, pers?nlichen Schwangerschaft ann?herte, fragte ich mich, ob ich nur Ausreden machte. Vielleicht sollte es so schwer sein. Vielleicht sollte es so schlimm wehtun. Und vielleicht war ich nur faul.

Ich gebe gerne mein Bestes. Der ?alte College-Versuch“ beinhaltet für mich eine volle Kursbelastung, D1-Leichtathletik, Campus-Philanthropie, Training für meinen ersten Marathon und die Tatsache, dass ich nach meinem ersten B so verst?rt war, dass mein Vater mich tr?sten musste. (Es war in einem subjektiven Kunstunterricht, aber es st?rt mich bis heute.) Ich schreibe dies weniger einer Pers?nlichkeit vom Typ A zu und muss in allem der Beste sein, als Nike Air Max 270 Womens vielmehr einer tiefen Angst, die meine Aktivit?ten zu durchdringen scheint. W?re das Konzept besser gewesen, wenn ich nur bis 2 Uhr morgens bei der Arbeit geblieben w?re, anstatt um Mitternacht nach Hause zu gehen? War es klug, diese Woche meine Kilometerleistung zu senken, oder war ich nur ein Trottel? Ich denke, ich esse im Allgemeinen gesund, aber bin ich es wirklich, wenn ich nicht das Gefühl habe, Opfer zu bringen? Ich bin von meiner eigenen Schuld getrieben in der M?glichkeit, dass ich zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht alles tue, um mein volles Potenzial auszusch?pfen.右键点击切换位置
Back to Top
 Post Reply Post Reply
  Share Topic   

Forum Jump Forum Permissions View Drop Down

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.06
Copyright ©2001-2016 Web Wiz Ltd.