Battlefront Reloaded Homepage
Forum Home Forum Home > General Information > Field Rules
  New Posts New Posts RSS Feed - suffisamment de timbres
  FAQ FAQ  Forum Search   Events   Register Register  Login Login

suffisamment de timbres

Post Reply Post Reply
Author
Senior Member
Senior Member

Status: Offline
Post Options Post Options   Thanks (0) Thanks(0)   Quote Banning Quote  Post ReplyReply Direct Link To This Post Topic: suffisamment de timbres
    Posted: 09 Oct 2019 at 12:25am
Ich habe viele Trainerpaare. Ich bin viele Meilen in ihnen gelaufen. Ich habe ein Paar Spikes fürs Cross Country, einige Nike Air Pegasus 83 Herren Trail- und Fellschuhe für verschiedene Terrains, ein Paar für die etwas leichtere Strecke und ein Paar, das ich für das t?gliche Training und für Laufmarathons trage. Das Paar, das ich für Marathons trage, ist in vielerlei Hinsicht mein Lieblingspaar.

Ich m?chte nicht, dass dies eine Ermutigung für Sie ist, diese Laufschuhe Asics Gel Lyte 3 Womens zu kaufen. Ich hoffe in vielerlei Hinsicht, dass das Gegenteil der Fall ist.

Brooks Adrenaline GTS15

Ich kaufe immer wieder das gleiche Paar Laufschuhe. Ich bin neun von zehn meiner Marathons gelaufen und habe mich wegen der Offroad-Abschnitte des Snowdonia-Marathons nur für einen griffigeren Schuh entschieden. Das sind 235,8 Meilen Marathonlauf und ein paar Meilen mehr im Training. Ich wei?, dass sie für mich arbeiten. Ich bin loyal und obwohl mein Kopf gelegentlich von etwas Leichterem oder Flinkerem Nike Air Force 1 Damen gedreht wird, komme ich immer wieder zu meinen Brooks Adrenalins zurück.

Das erste Paar, das ich von einem Anf?nger gesehen hatte, der nerv?s auf dem Laufband im Fitnessstudio angefangen hatte, w?hrend meines ersten 10-km-Rennens und meines ersten Marathons. Zwei Jahre nachdem ich angefangen hatte zu laufen, stand ich für meinen ersten Marathon in meinem zweiten Paar an. Sie waren der ersten ziemlich ?hnlich, aber rot und eine halbe Nummer gr??er. Ich hatte gelacht, als der Typ, der mir mein erstes Paar verkauft hatte, mir sagte, ich brauche eine Gr??e sechs. Ich kaufte Schuhe der Gr??e vier, die ich selbst entworfen hatte, also einigten wir uns auf einen Kompromiss mit der Gr??e fünf. Ein weiteres Jahr sp?ter, als ich mein drittes Paar kaufte, stimmte ich mit ein paar verletzten Zehenn?geln einer Gr??e von sechs zu.

Ich habe impulse ein Paar in Amerika gekauft, als ich es dann Nike Air Vapormax Donna zum Verkauf sah. Da ich wusste, dass sie passen würden, warf ich die Schachtel im Laden weg und stopfte sie in meine Tasche, um nach Hause zu fliegen. Als ich vier Monate unterwegs war, packte ich ein weiteres Paar in meinen Rucksack. Ich habe sie geschnürt, um in Australien, Kambodscha und Vietnam zu laufen, sowie für einen Halbmarathon in Thailand. Sie kamen nach Hause nach Gro?britannien und liefen einen Monat sp?ter ein paar Marathons. Dann gingen sie auch in den Ruhestand. Seitdem hatte ich zwei neue Paare, ein gelb-blaues Paar, bei dem ich Manchester- und Frankfurt-Marathons bestritten habe, und ein pink-lila Paar, das ich für London- und Dublin-Marathons getragen habe.

Wenn ich auf meine Adrenalin-Paare zurückblicke, bringen sie alle Erinnerungen zurück. Daher war es für mich schwierig, mehrere Paare für wohlt?tige Zwecke zu vergeben. Aber zu wissen, dass die Frauen, Adidas Zx Flux Dames die sie von A Mile in Her Shoes erhalten würden, mehr Kilometer weit laufen würden, lie? diesen sentimentalen Idioten sich besser fühlen.

Letzte Woche hat Brooks mir freundlicherweise ein Paar der neuesten Brooks Adrenaline GTS15 geschickt. Ich habe für meine vorherigen sechs Paare bezahlt, daher sehe ich dies als das ?quivalent eines kostenlosen Kaffees an, nachdem Sie genügend Stempel auf Ihrer Karte erhalten haben. Ich zog sie an und lief am Wochenende durch Peterborough, um ihnen zu zeigen, wohin mich mein letztes Paar am Ende der Iron Person gebracht hatte. Sie müssen schon viel aushalten - ihre Vorg?nger haben mich auf ein unglaubliches Abenteuer mitgenommen.

Wenn Sie gerne in Schuhen laufen und diese für Sie arbeiten, bleiben Sie bei ihnen und lassen Sie sich von ihnen an einen unterhaltsamen Ort bringen. Das ist mein Rat.

Ich hatte ein aufregendes Rennwochenende für Rock'n'Roll in Los Angeles und der Angriffsplan Adidas Zx 850 Damen war aggressiv. Erscheinen Sie um 7 Uhr morgens an der Startlinie und laufen Sie die 5 km so schnell wie m?glich. Führen Sie dann die beiden Bl?cke ZURüCK zur Startlinie und laufen Sie den Halbmarathon, der AUCH um 7 Uhr morgens begann. Ich war das ganze Wochenende im Got Chocolate Milk Team unterwegs und wir hatten ein Social Media-Treffen und ein Tweet-Up für die Messe am Samstag geplant. Dies gibt mir natürlich die perfekte Gelegenheit, ANDERE zu ermutigen, sich mir an diesem verrückten Doppelrennentag anzuschlie?en, und eine ausgezeichnete Gelegenheit, alle Bilder aufzunehmen.右键点击切换位置
Back to Top
 Post Reply Post Reply
  Share Topic   

Forum Jump Forum Permissions View Drop Down

Forum Software by Web Wiz Forums® version 11.06
Copyright ©2001-2016 Web Wiz Ltd.